Über mich

Der Schreibblog

 

In meinem Schreibblog bekommst Du jeden Montag einen Beitrag zu einem Thema rund um Deinen Roman, Deiner Kurzgeschichte, Deinen Charakteren oder was sonst noch interessant sein könnte.

 

Schau einfach rein und lass Dich inspirieren.

Wer ist frau schreibseele?

 

Hinter dem Künstlerinnname verbirgt sich eine kreative Seele aus Berlin. Mein Herz und meine Seele hängen an Themen, die etwas mit dem Schreiben zu tun hat, wie einem Roman oder auch eine Kurzgeschichte. Aber auch dem Bullet Journal, dem Handlettering oder auch Sketchnotes.

 

Vielleicht sollte ich mich doch eher frau scannerseele nennen.

Der Bullet Journal

 

Der Bullet Journal ist ein selbst gemachter Kalender, der sich nicht nur dafür eignet die wichtigen Termine dort zu organisieren. Sondern Du kannst damit auch Deinen Schreibprozess nachvollziehen.

 

Dazu gibt es viele tolle Tracker. Und die möchte ich Dir in dem Blog entsprechend vorstellen.

frau schreibseele

Copyright 2018

E-mail: info@frau-schreibseele.de